Wer hat Erfahrung mit Intimpiercing?

4 Antworten

Ich habe Erfahrung mit Prince Albert und Frenum, sowie passiv mit einem Klitorisvorhautpiercing. Es lebt sich wunderbar damit und sieht super aus. 4 mm Stärke sollte er aber schon haben. Dann ist er eine Bereicherung, optisch wie sexuell. Ich habe das noch nicht einen Tag bereut. Aber natürlich muss man das mögen!

Erstaunlicherweise ist das Stechen harmlos, man kaum mehr als einen kurzen Pieks. Man erwartet wegen der sensiblen Stelle einen großen Schmerz. Tatsächlich ist aber der Stich des Prince Albert beinahe nichts. Das Dehnen jedoch war deutlich spürbar und auch etwas fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe reichlich Erfahrung mit Intimpiercings jeglicher Art bei Männern und Frauen - ich steche sie seit rund 26 Jahren und gebe auch Seminare zu diesem Thema. Zudem bilde ich andere Piercer zu Intimpiercings aus.

Intimpiercings zeichnen sich im allgemeinen durch eine besonders gute und problemlose Abheilung und eine besonders geringe Entzündungsneigung aus - Schleimhaut heilt nunmal deutlich besser ab als zB ein Bauchnabelpiercing...

Was ist denn die Frage? :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

pierced69
Fragesteller

Würde mich für den Prinz-Albert interessieren !!

pierced69
Fragesteller

Wie ist es mit dem Pissen will nicht meinem Nebenmann nass machen auf der Toilette 😉

needlewitch  27.09.2015, 16:20
@pierced69

das passiert sowieso nicht - wenn, dann machst du dir die Knie nass...

Pinkeln ist ein kleines Bißchen Übungssache - aber eigentlich kein Problem :-)

Habe mir auch vor Jahren am Penis einen Piercingstab stechen lassen. Platzierung so gewählt, dass beim Sex keine Schwierigkeiten entstehen. Abheilung viel zügiger als bei meinem Bauchnabelpiercing. Einfach gut.

Selbst nicht aber eine Freundin der das Ganze nicht gut getan hat.  Muss jeder selbst wissen ob er /sie an so einer empfindlichen Stelle eine Infektion riskiert

AlderMoo  24.09.2015, 07:05

Wenn das sauber und ordentlich gemacht wird, riskiert man da recht wenig. Wenn man Deiner Argumentation folgen wollte, dann dürfte sich ja auch niemand einen Ohrring stechen lassen!

Man muß halt nicht zu irgend einem Hinterhoffuzzi gehen, sondern schon zu einem renommierten Studio und dann gibt es auch kein Problem.

Adriana08  24.09.2015, 18:34
@AlderMoo

Egal wo man es machen lässt, ein Risiko besteht immer und dessen sollte man sich bewusst sein