Freundin nicht mehr erreichbar

4 Antworten

schreibe ihr doch eine Flaschenpost oder sende ihr einen Brief mit einer Brieftaube... :D vielleicht hat sie im Moment auch einfach keinen Bock auf dich, vielleicht hattet ihr streit oder vielleicht liegt sie auch einfach mit Grippe im Bett und keine Lust zu schreiben?! Wie alt bist du eigentlich? :D

Cedirus
Beitragsersteller

Naja, wen sie kein Bock auf mich hätte warum ist sie dan nicht erreichbar das ihr bester freund und ihre freundinnen auch nix wissen was los ist bei ihr? xD  Ich bin 16, sie ist 15 ^^.

Bestimmt macht sie diesen Test :D (nein, bestimmt hat sie einfach was angestellt und hat kein internet mehr)

Aber zum Test:

"Kasel dich 5 Tage von deinem Umkreis und Internet ab, und der erste, der vor deiner Haustür steht, um nach dir zu gucken, ist dein wahrer Freund".

Natürlich macht das bestimmt keiner. Aber ihr schreiben und fragen, wo sie ist, bzw was los ist, könntest du schon bringen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Cedirus
Beitragsersteller

Ja, würde ich mir denke das sie irgendwie was vil. mit ihr i-net angestellt hat ^^.  Weil alle ihr Freunde sie nicht erreichen können.

Es gibt solche Tests? ok das ist neu aber davon hab ich gehört, ich find das aber dämlich sowas zu machen xD                                          Aber ja, ich schreib ihr mal ne sms ^^

Sollte ich mal einfach so ne sms schreiben und gucken?

coole Idee, es gibt ja auch Handys, bei denen man sofort sieht, wenn eine Nachricht gelesen wurde. Durchaus aber möglich, dass sie derzeit auf Handy oder WhatsApp keine Lust hat... ;-)