Weiblicher Schwarm meldet sich nicht mehr nach streit, wie lange soll ich länger wie 3 Tag warten, bis ich sie abschreiben (block auf Facebook und whatsapp)?

3 Antworten

Es spielt in diesem Fall natürlich schon eine nicht zu unterschätzende Rolle um was der Streit ging und wie er letztendlich auch von der Heftigkeit her verlaufen ist und ob er möglicherweise auch sozusagen unter die Gürtellinie ging. Grundsätzlich solltest Du natürlich unabhängig davon, wer nun dir Hauptschuld an diesem Streit trägt dich auch entschuldigen und entsprechend dem, was ich eingangs angesprochen habe solltest Du auch versuchen dich möglichst zeitnah zu melden und am besten wäre es, wenn Du die Möglichkeit hättest, dies auch persönlich zu tun.

Kommt drauf an worüber ihr euch gestritten habt. Also ich würde ja keine 3 Tage warten, egal worum es ging. Das ist übelst lang meiner Meinung nach. Und falls es deine Schuld war, solltest du dich als erstes entschuldigen bevor du irgendwas anderes sagst.

hast du mist gebaut? dann entschuldige dich. Ansonsten nimm es so hin. Wenn ich es richtig verstehe, hat sie dich ja bei Facebook, etc. geblockt. Das sagt eigentlich schon alles, meiner Meinung nach...