Wieso nennt er mich hase .? Wie soll ich es aufnehmen ich Mein es gefallt mir ja .?

3 Antworten

Weil er wohl noch etwas für dich empfindet ?

Vielleicht hat er den Kuss anders gedeutet als du.

Und wieso hast du ihn geküsst? Aus Spaß, oder erhoffst du dir was davon?

Wenn es dir gefällt, dann lass ihn doch, aber bedenke, dass das für ihn wahrscheinlich nur ein weiterer Schritt ist, dir näher zu kommen. Entscheidend ist, ob du eine Beziehung wirklich willst oder nicht. Wenn nicht, dann solltest du ihm KEINE Möglichkeiten mehr geben, dich zu hofieren. Und auch HASE sollte dann aufhören.

catlak
Beitragsersteller

Wir waren mal prıvat zusammen Was trınken dann kam es zum kuss wir HaBen auch darüber gesprochen das wir gegenseitig Gefühle haben . Bloß wusste ich bis jetzt nicht ob das mit dem Hase win Annäherungs Versuch war

Dann frag ihn mal wie er es meint, hat ja so den Anschein als wäre von deiner Seite aus ein größeres Interesse da - sonst hättest du ihm schon gesagt, dass er mit diesem Mist aufhören soll.