Freundin nennt mich „Bitch“ und meint es ernst?

19 Antworten

Hi LittleQuestion3,

du bist definitiv keine!

Das Problem ist, dass ein ONS (Sex ohne Gefühle) für viele schon unnormal ist.

Das würde ja heißen, wenn du in ihren Augen eine "B..." bist, dann ist sie wohl die prüde Person von euch.

Beides ist natürlich völlig subjektiv und je nach Einstellung zu bemessen.

Es hat oft mit der eigener Einstellung zur Sexualität zu tun. Oft wird diese auch durch das Elternhaus geprägt.

Im Grunde kannst du ruhig ONS haben, solange du von niemanden die Gefühle verletzt, ist das doch grundsätzlich in Ordnung.

Ich würde deiner Freundin direkt sagen, dass sie dich verletzt und warum es denn verwerflich ist, einen ONS zu haben.

Schlimmer ist es doch, 20 Jahre auf den richtigen zu warten und dann nach weitern 20 Jahren festzustellen, dass dir etwas fehlt in der Beziehung.

Vorallem in jungen Jahren ist es wichtig sexuelle Erfahrungen zu machen.

Pass nur immer auf, dass du dich bei ONS gut schützt, dann steht dem nichts im Wege.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RationalFaith  29.03.2020, 00:00

Woher weiß du dass es sich hier um einen ONS handelt? Es gibt auch andere Gründe warum man jemanden als Bitch "beleidigt"

Seppm1984  29.03.2020, 13:42
@RationalFaith

Hi CanMulat, das stimmt. War eine Annahme von mir. Aber du hast Recht. Es gibt auch andere Gründe z.B. sagen das manche schon, wenn sich eine Frau mit vielen Männern gut versteht. Oft ist das von Neid getrieben oder weil man selbst sehr verschlossen ist. Kommt wohl dann auf die Person an.

besorg dir eine Freund der etwas stärker ist und sag ihm das.Wenn er dich mag wird er die zur Rede stellen und du hättest einen Freund.

LittleQuestion3
Beitragsersteller

Ich verstehe die Aussage deines Kommentars nicht ganz....

Hey, wenn sie das sagt und du dich verletzt fühlst sprich sie an, sei dabei ruhig und sachlich und frag sie wie sie denn denkt dass du eine "bitch" bist, sag ihr auch dass es dich verletzt hat. Ich bin mir sicher das klärt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Die einzig wichtige Frage ist doch, bist du eine? Sagt sie es zu recht?

LittleQuestion3
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach überhaupt nicht! Ich würde aber auch niemanden als Bitch bezeichnen, ausser vielleicht jemanden, der mit den Gefühlen von Menschen spielt, und das tue ich nicht.

Ja, sprich sie drauf an. Sag ihr, dass dich das verletzt hat und frag sie mal, was sie damit meint und, ob sie überhaupt weiß, was eine "Bitch" ist.

LittleQuestion3
Beitragsersteller

Das habe ich sie schon gefragt, sie meinte: "weil du halt für nen ons oder Sex ohne Liebe offen wärst" (bin ich zwar eigentlich schon, aber erst wenn ich etwas älter bin und hatte keines der beiden bisher). Und das würde mich eigentlich meiner Meinung nach eh nicht zu ner Bitch machen.