Freundin nennt mich arschlocj?

4 Antworten

Dass du keinen Kontext gibst impliziert, dass du dich vorher einfach mies benommen hast, und jetzt nur Mitleid willst.

Erzähl was passiert ist, und zwar alles, sonst ist die Frage völlig sinnlos.

Besser wärs aber, statt irgendwelche Fremden aus dem Internet zu fragen, zu überlegen was bei euch so schief läuft, und miteinander darüber zu reden.

Damn ist sie wohl nicht Deine Freundin. So etwas sagt man weder zu jemandem, den man liebt, noch zu jemandem, mit dem man sich in einer "Nur-Freundschaft" befindet.

Dessen solltest Du Dir bewusst sein. Und die Tatsache, dass sie dies auch noch in Anwesenheit ihrer Mutter gesagt hat, lässt leicht darauf schließen, welcher Umgangston in dieser Familie üblich ist.

Davon abgesehen, finde ich Frauen, die sich der Vulgärsprache bedienen, zutiefst asozial.

Kommt drauf an wie es gemeint war und was du gemacht hast^^

Es nicht abstreiten, sondern zeigen, wie das aussieht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung