Mädchen fragen ob sie mit mir ins gym will?

1 Antwort

Du könntest deine Mutter fragen ob sie ihre Freundin fragt ob ihre Tochter mit kommen möchte. Aber das ist kompliziert oder riskant.

Wenn du sie persönlich fragst, dann sei einfach spontan, nett, ehrlich und offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

DerEineTypDa584
Beitragsersteller

Mein Problem ist nur, dass es morgen früh wäre. Persönlich sehe ich sie vorher nicht. Ich könnte ihr höchstens schreiben. Aber keine Ahnung wie man so ein „Gespräch“ beginnt

Denkennnn  22.07.2023, 20:32
@DerEineTypDa584

Wie gesagt offen, ehrlich und unkompliziert: ,,Hey hast du Lust mitzukommen morgen?"

Es gibt keine Zauberdprache die sie Dich in dich verlieben lässt.

Entweder sie mag dich so wie du bist oder nicht.

Nabend16  22.07.2023, 20:33

Würde ich such so machen