Freundin nach Binder zum Geburtstag gefragt aber sie sagt nichts dazu?

Isuzu189  18.08.2024, 20:16

Hat sie denn aktiv gefragt was du dir zum Geburtstag wünscht?

Marie4456
Beitragsersteller

Sie hatte vor kurzer zeit mal gefragt

Endgame2030  18.08.2024, 20:56

Ist sie deine feste Freundin, oder rein freundschaftlich?

Marie4456
Beitragsersteller

Die ist meine feste Freundin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sie kauft ihn dir und will jetzt einfach nichts dazu sagen dass es wenigstens ein bißchen ne Überraschung wird oder sie will mit dem non binär Zeug weniger zu tun haben ...

Nimm das jetzt nicht negativ aber nur weil man was weiß muss man das nicht gut finden , vll ist es ok für sie aber sie will sich da nicht so reinbringen .

Musst einfach abwarten .

Könnte aber ja auch sein dass sie schon ein Geschenk für dich hat und deswegen nichts sagt ;)

Ich kenne ja die genauen Umstände nicht und ihre Präferenzen. Aber kann es nicht sein, dass sie halt einfach auf Frauen steht? Also speziell auch äußerlich und so? Vielleicht ist ihr ja in gewisser Weise egal, dass du doch selbst so definierst, aber wenn es dann um äußeres geht, dass sie es dann nicht ganz so toll findet? Wäre jetzt mein Gedanke.

Vielleicht kauft sie ihn dir aber will es dir nicht sagen so als Überraschung vielleicht