Kann mir einer die größentabelle erklären?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Bust (Brust) und Under Bust (Unterbrust) messen. Mit einem Maßband um den Körper rundherum:

Bild zum Beitrag

Dann schaust du in der Tabelle, wo du mit diesen 2 cm-Werten am besten für dich reinpasst. Daraus ergibt sich dann die Size (Bestellgröße). Für Großbritannien "UK Size", für Resteuropa "EU Size".

Je größer die Size, umso länger die Length (Länge) von dem Ding.

 - (Sprache, LGBT+, Transgender)

Du hättest das Wort korrekt abschreiben müssen. Das Wort heißt "length". Dann hättest du es nämlich im Wörterbuch gefunden.

Du misst zuerst deinen Brustumfang, danach den Umfang unter der Brust. Dann schaust du bei den EU-Maßen nach und nimmst die Größe, die am besten zu den von dir gemessenen Werten passt. Die Länge des Oberteils ist nebensächlich, zumal sie ja nur um wenige Zentimeter variiert. Wichtig ist, dass das Oberteil weder zu weit noch zu eng ist.

Lenght ist die Länge.

Du musst da schauen wo EU-Größe steht. Da kannst du deine normale Größe auswählen und nachmessen zur not