Freundin möchte Streit nicht klären?

2 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich brauche auch erstmal Zeit um mir das ganze in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.

Wenn sie aber schon klar kommuniziert, dass sie mehr Zeit braucht, dann ist es halt so. Dann akzeptiere es und gut ist. Kannst ja noch ihr schreiben, dass WENN sie doch reden will, du dafür bereit bist.

Es ist idR besser es zeitnah zu klären. Das sie Zeit braucht, heißt häufig das es für sie ein sehr gravierendes Problem ist, das vermutlich über die Zukunft eurer Beziehung entscheidet. Da muss sie erstmal über ihre Wünsche und Grenzen nachdenken, bevor sie mit dir redet.