Freundin merkwürdiges Verhalten?

4 Antworten

Jaa anfangen zu vertrauen ich kenne das ja selbst das es schwierig ist als Dauer Single wieder eine Beziehung einzugehen und dann verhalt sie sich etwas merkwürdig aber direkt wieder Single zu sein sollte hier nicht die Losung sein

am besten sprichst du sie mal ganz vorsichtig drauf an ….

Sie darauf ansprechen. Man muss in einer Beziehung über ALLES sprechen können, auch über die Dinge, die einen merkwürdig erscheinen, ärgern, stören, wütend machen etc.

Communication ists beste Mittel für kennenlernen und vertrauen entwickeln

Offenbar ist sie Handysüchtig. Vielleicht mal drauf ansprechen