Sind 5000mb highspeed dasselbe wie 5GB und wie lange hält das ca. Wenn man sein Handy einfach 'normal' nutzt (keine Videos)?

5 Antworten

5000 MB sind 5 GB, da hast du recht :)

Also ich nutze nur WhatsApp und google auch mal kurz was. Dann check ich noch meine Mails mehrmals in der Woche aber das wars dann auch schon. Habe 150MB Tarif und krieg den meistens nichtmal in nem Monat leer. Also für mich kostengünstig und ideal :)

secreet1234
Beitragsersteller

Gut vielen dank ! :)

Ja, 5000MB= 5gb

Ich brauch bei normaler Nutzung knapp 1gb im Monat

secreet1234
Beitragsersteller

Dankeschön ! :)

Ja, ist es. Hält mit normalem Surfen den Monat. Ich komme mit 500MB auch aus :)

secreet1234
Beitragsersteller

Dankeschön ! :)

Ist das selbe.
Ich brauch ca. 2 gb