Sorgen, Ängste und Gedanken abschalten?

3 Antworten

Ich kann das sooo gut verstehen. Meiner Meinung nach kannst du gerade nichts machen, schreiben könntest du, aber wie du auch sagst, würde das etwas bringen oder nur kontraproduktiv sein? Du kannst jetzt nichts beeinflussen das kann schwer zu akzeptieren sein, versuch aber dich irgendwie abzulenken. Zocken, Film/Serie gucken, Sport,...

Und dann sprich am besten morgen mit ihr und sprich auch offen über deine Gefühle und Ängste

Alles gute dir und euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bennyboy99
Beitragsersteller

Danke! Ja das Problem ist meine Ex ist mir damals leider fremdgegangen. Seitdem habe ich Risse im Vertrauen… Ich bin ein sehr loyaler und gutmütiger Mensch und meine es auch überhaupt nicht böse irgendwie damit. Habe einfach Angst um sie da ich sie sehr liebe.

Ruf sie doch mal an. zwischendurch.

Nicht alle 5 min, aber von Zeit zu Zeit. Wenn du dir darüber so sehr Gedanken machst, solltet ihr von Partys vlt ablassen.

Bennyboy99
Beitragsersteller

Nein mag einfach nicht nerven. Die Gedanken gehen halt so weit dass ich überlege, ob ich überhaupt ein Beziehungs Mensch bin

Bennyboy99
Beitragsersteller
@Krader303702

Das Problem ist meine Ex Freundin ist mir fremdgegangen als ich 14 Jahre alt war. Das hat mich seitdem geprägt weil ich SEHR vertraut habe und selbst seeehr loyal bin. Ich vertraue den anderen Personen dort nicht und habe kleine Risse im Vertrauen aufgrund meiner Vergangenheit

Krader303702  30.08.2024, 21:38
@Bennyboy99

Dann rede doch mit ihr. Vielleicht könnt ihr das klären. Jetzt kannst du nichts machen außer anzurufen oder einen Film gucken oder so