Freundin meldet sich nie von selbst...?

8 Antworten

Beziehungen müssen wachsen, deine Freundin ist vieleicht zu schüchtern um von alleine in Aktion zu treten, rede doch mal mit ihr darüber.

hm .sprich sie an und sag ihr das sie sich mal melden soll , und erzähle ihr was du denkst, so wie du es hier schreibst , sag es ihr genau so , vllt bist du immer der schnellere von euch beiden das sie keine chance hat sich erst zu melden =)

würde sie mal mindestens eine woche lang ignorieren - komplett.

wenn sie sich dann nicht meldet, wie auch immer, hat sie kein interesse an dir.

kann weh tun, aber du hast dann eine antwort, oder eben nicht. versuch es mal.

kripsy666  13.10.2010, 23:52

seh ich auch so, hat bei mir auch geklappt

HarDexXx  13.10.2010, 23:54
@kripsy666

recht schwer mit jemanden den man so sehr mag 1 woche nicht redet

Hi, also vielleicht übertreibst ein bissi ;) Ich würd sie jetzt nicht lange Zeit einfach ignorieren, das könnt bei ihr auch in die falsche Kehle kommen. Sag ihr halt mal - vielleicht auf humorvolle Art, dass du dich mal freuen würdest, wenn von ihr selbst auch mal was kommen würd, nicht immer nur eine Reaktion. Es könnte ja auch sein, dass sie denkt, sie könnte dann aufdringlich wirken auf dich, wenn sie initiativ wird. LG und alles Gute, Korinna

Ich denke das übertreibst du. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich ebenfalls in einer solchen Beziehung bin. Mein Freund wohnt ca. 1h entfernt und muss sich auch immer bei mir melden. Ich glaube das ihm das auch nicht immer so ganz recht ist, aber ich bin z.B. einfach nicht der Typ dafür. Wahrscheinlich geht es deiner Freundin ähnlich ^^. Aber sei dir sicher, sie freut sich wenn du dich meldest, weil du ihr dass damit abnimmst ;) . Okay übertreibs aber nicht.

LG Prim