Mein Freund meldet sich nicht mehr so oft bei mir muss ich mir sorgen machen?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen das ist manchmal so mein Freund hat das auch getan und das hat fast 3 Monate gedauert 😥 aber glaub mir das geht vorbei VL hat er momentan keine Zeit ❤

Ich bin jetz trotz den 2-3 Monaten ....fast ein Jahr mit ihm zs und wir haben uns noch nie gestritten und sind glücklicher als je zu vor .

beatwieimtraum
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort das hat mir ein bisschen Hoffnung gemacht :) viel Glück euch weiterhin noch

Aus einer deiner anderen Fragen geht hervor, dass Du mit deinem Freund ca. vier Monate zusammen bist und es in dieser Zeit auch schon relativ häufigen Streit gab wie auch immer wieder diverse Beleidigungen durch deinen Freund die dann alle angeblich nur Spaß sind, was dann natürlich schon eine sehr eigenartige und unreife Auffassung von Spaß ist. Ebenso geht aus einer anderen Frage hervor, dass die Familie von deinem Freund auch nicht so richtig grün mi dir zu sein scheint. Möglicherweise hat sich auch zwischen deinem Freund und dir inzwischen eine gewisse Routine eingeschlichen sprich dein Freund sieht keine Notwendigkeit mehr sich sonderlich um dich zu bemühen. Ich mache dir also im Gegensatz zu anderen Aussagen kein X für ein U vor respektive ich mache nicht auf Zweckoptimismus. In deiner Beziehung läuft schon seit geraumer Zeit einiges nicht mehr so ganz rund und es besteht durchaus auch Grund zu der Auffassung, dass sie über kurz oder lang den Bach runter gehen wird.

Miteinander zu reden ist da wohl die beste Möglichkeit. Außerdem: wenn du dich wirklich auch nie meldest - ist dann nicht klar dass er dir da auch irgendwann die kalte Schulter zeigt, um ein bisschen Aufmerksamkeit von dir zu bekommen?

Jeder braucht mal seine Ruhe in einer Beziehung, einfach Geduld haben.

Red einfach mal mit ihm darüber und sag dass du dich dabei nicht wohlfühlst und irritiert wo seinem Verhalten bist. Er wird dir dann schon den Grund dafür nennen.