An alle jungs und mädchen zwischen 14 und 18?

Meinte den Satz unten so: "wie wäre eine WhatsApp Gruppe wo alle miteinander schreiben können und sich austauschen können? freunde finden, Beziehungen etc.?"

Miranda888  27.07.2024, 00:39

Wer ist denn hier alle?

38292
Beitragsersteller

die die in der gruppe sind

1 Antwort

Was für nhe Gruppe

Aber ja in so eine Gruppe war ich hat mit der Polizei geendet(Pädophile) und jeden Tag Streit weil sich net alle mochten 24/7 anrufe und Benachrichtigungen und iwelche random Leute die man net kennt wollten nudes also du blöde Idee

Und Erwachsene lassen sich am besten auf sowas net ein da kommen das immer Bilder wie schöne Ostern...

Wenn es ordentliche Leute sind mag es ja noch gehen aber was sollen die besprechen?

Man kann auch eif hier seine Fragen stellen ok

Und ja man kann auch Freundschaften knüpfen aber naja eher selten und wenn das so nhe Gruppe ist na dann viel Spaß