freundin meint er meint es nicht ernst weil wir nicht über facebook zusammen sind?

16 Antworten

Das ist absoluter Schwachsinn. Außerdem wer das sagt hat keine Ahnung wie Internet heutzutage funktioniert. Wem es egal ist was mit seiner Privatsphäre gemacht wird…Go for it…

Es sollte Facebook nichts angehen, was ich mit meinen Freund unternehme…Aber auch irgendwelche Menschen die ich kaum kenne. Facebook hat mehr Sinn wenn man etwas verkaufen will. Alles was mit Business zu tun hat.

Ich bin zwar mit meinen Freund in Facebook befreundet aber wir posten niemals Fotos zusammen. Wir sind 3 Jahre Zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Kennst du seine Freunde/Familie, bist du dort als seine Freundin vorgestellt? Ist er auf FB überhaupt aktiv? Wenn ja, liked er Beiträge von dir, hinterlässt Kommentare oder ähnliches? Geht ihr zusammen päärchenlike durch die Gegend, habt ihr Dates? Und was weiß ich, was noch alles sein kann, was euch beide als Paar "outet", es muss nicht alles davon zu treffen, geht nur darum, dass Dinge geschehen, bei denen ihr als Paar für andere zu sehen seid.

Dass das Leben auf FB stattfindet ist doch schon lang nicht mehr.

leoniechiaran
Beitragsersteller
Kennst du seine Freunde/Familie,

ich kenne einen Freund von ihm und eine gute Freundin der Familie die für ihn wie ne Tante ist

Ist er auf FB überhaupt aktiv?

naja nicht sehr aber eher normal

Wenn ja, liked er Beiträge von dir, hinterlässt Kommentare oder ähnliches?

ja

Geht ihr zusammen päärchenlike durch die Gegend, habt ihr Dates?

ja

Du solltest dich eher daran orientieren, was dein freund sagt und wie er mit dir umgeht.

Auf die meinung eines menschen, der facebook, insta, twitter, tiktok und youtube für das echte leben hält, würde ich grundsätzlich nichts geben.

Ich halte die Meinung von deiner Freundin für unsinnig. Paar müssen nicht zwangsläufig über Facebook befreundet sein und öffentlich schreiben.

Möchte die Freundin vielleicht ein wenig hetzen und ist selber eifersüchtig?

Lass dir deine Beziehung nicht madig machen und führt die Beziehung so, wie ihr beide das richtig empfindet.

Alles Gute für dich

leoniechiaran
Beitragsersteller

ja das kann sein, sie ist seit ein paar monaten single und hat ne scheiss beziehung hinter ihr, es kann sein dass sie eifersüchtig ist

Kann sein!

Die Beziehung über Facebook zu beurteilen ist saublöd! Gott sei Dank gibt es auch noch Menschen außerhalb dieses zweifelhaften "Clubs".