Freundin meiner besterfreundinmag mich nicht?
Hallo Zusammen
Ich entschuldige mich schon jetzt für meine Rechtschreibung. Und zwar wahr es so ich ging mit meiner besterfreundin etwas trinken. Dann kamm spontan eine Freundin von iher, hatte kein Problem bin eine sehr offene Person. Als sie kamm stürtze sie sich auf meine besterfreundin schreite omg shaz blabla eine sehr extrovertiert Person würde ich mal sagen. Aufjedenfall begrüßte sie mich nicht 1 mal und stellte direkt die Frage sind deine brüste gemacht? Ich antwortete ganz normal mit nein und sie antwortete direkt was benimmst du dich so "bit**ig" und lachte sie meine es "ironisch" dabei habe ich ganz normal und nett mit nein geantwortet nach kurzer Zeit ging sie dann zum glück nf schrib dann meiner besterfreundin was ich denn für eine währe?? Und das sie einen Hass auf mich bekommen hat als sie mich sah. Ich verstehe nicht was iher Problem wahr ich wahr wirklich nett was denkt iher ?
2 Antworten
Also ich finde du warst nett. Die Freundin deiner Besten Freundin at eindeutig das Problem. Sie sollte nicht so gemein zu dir sein
3 sind eine zuviel, das war schon immer so, dass 3 er Freundschaften nicht so gut funktionieren wie 2 er Freundschaften.
Rede mal mit Deiner besten Freundin, was das soll, dass die neue Freundin Dich so beleidigt.
Es kann sein, dass Du Dich von ihr trennen musst.
Alles Gute für Dich.