Findet ihr, dass Aschenpelz zu weit ging? WaCa?

Und mit Begründung wär nett 👍

Feuerstern3721  29.06.2024, 14:19

An Crystalsplinter: Welchen Ereignisen?

Regiii222
Beitragsersteller

Du bist wahrscheinlich noch nicht so weit lass dich lieber nicht Spoilern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ja, natürlich ging er zu weit.

ABER:

Für mich ist er einer der Besten Charaktere in ganz WaCa. Ich kann verstehen warum er das alles gemacht hat, was nicht heißt, dass ich es gut heiße.

Emotional betrachtet finde ich es schlecht, neutral und "praktisch" gesehen finde ich es verständlich. Er hätte halt akzeptieren sollen, dass das mit den beiden nichts wird, auch wenn er sie dazu zwingt.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Definitiv ja. Bei Staffel sieben und bei dem Feuer. Auch, dass er in den Sternenclan gekommen ist, fand ich nicht ok 7nd konnte ich nicht wirklich verstehen.

Ja, weil die Aktionen in der zweiten, dritten und siebten Staffel echt zu weit gingen.

Trotzdem mag ich ihn irgendwie, finde ihn aber auch super unlogisch.

Ist alles nur meine Meinung uns akzeptiere auch die Meinung anderer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus