Freundin macht wegen dem schluss?

HarmonyZ  01.02.2023, 02:13

Bist du wieder so'n weirdo Troll mit Kitzelfetisch?

Anonym45678o
Beitragsersteller

Brutal was hat das mit fetisch zutun

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich also von dir getrennt weil du "so" reagiert hast?

Ehrlich gesagt kann ich es nachvollziehen.

Zum einen ist für manche Leute "kitzeln/ gekitzelt werden" relativ harmlos.... selbst wenn man in einer Beziehung mit jemandem ist.

Zum anderen kann es auch sein das man das als Übergriff empfindet, sich hilflos fühlt, sich dem Partner anvertraut in der Hoffnung Beistand/ Aufmunterung/ Ermutigung zu erfahren..... und dann mit einer solchen Reaktion (wo wurdest du gekitzelt, ..... evtl unausgesprochener Vorwurf...., stark negative Reaktion gegenüber dem Mitschüler der kitzelte) konfrontiert wird (und mit der Heftigkeit dieser Reaktion nicht zurecht kommt).

"lass dich nicht kitzeln, pech" ist weitab von jeglicher Unterstützung. Das liest sich so als hättest du ihr unterstellt "Bist halt selbst schuld wenn dir was passiert, dein Pech".

Und auch: "...darf keiner".....? Bedeutet das, niemand darf deine Freundin berühren? Das klingt dann aber auch wieder zu vereinnahmend, besitzergreifend.

Das beides wären dann eher Minuspunkte (für dich).

Und möglicherweise hat "das das Fass zum Überlaufen gebracht", deine Partnerin hatte genug von dieser Beziehung.

Vielleicht wars eine Kurzschlussreaktion aufgrund der ganzen heftigen Situation vorher die sie an dem Tag erlebte. Vielleicht war das aber auch nur eine von vielen gesammelten als negativ eingeordneten Erfahrungen mit dir. Ich kenne sie ja nicht, daher das ganze "vielleicht".