Freundin macht was sie will

18 Antworten

ich hab einfach angst sie zu verlieren weil ich sie über alles liebe und sie so ziemlich der einzigste freund ist den ich habe

Deine Freundin benutzt dich und du lässt dich benutzen. Für sie ist das ganz bequem.

ganz einfach,mache das gleiche wie sie es macht? und wenn sie dich fragen tut eh was ist los mit dir? warum bist du so ,oder warum machst du das ohne mir bescheid zu geben? dan sage ihr du bist meine lehrerin ich bin nur der schüler ,ich lerne nur von dir das,und jetz zu deine antwort,hm setze dich hin mit ihr und rede mit sie das sowas nicht gehen kann,wenn ihr echt ne feste beziehung führen wollt,du solltest schon als partner wissen was sache ist,sie ist nicht dein vogel,aber was sie macht ist nicht ok,irgendwann wird ein hass grösser sein als eine liebe ,soory bestimmt wegen der rechstchreibungen

Ne Möglichkeit wäre, dass du einfach auch mal das machst wonach dir gerade ist, sie nicht beachtest und wenn sie was sagt, reagierst du genauso wie sie. Aber mal ehrlich - wäre ich an deiner Stelle, dann wäre ich schon gar nicht mehr mit ihr zusammen. Klar, permanente Kontrolle ist nicht gut, aber man kann ja jemanden zumindest sagen wo man hingeht und dies nicht auch noch pampig kommentieren, oder?