Wann wirft ungefähr meine Katze?

6 Antworten

Hi,

Junge ? Hoffentl geplant u hoffentl hast du bereits liebevolle Abnehmer.

Mach dir keine Sorgen, d Tiere wissen sehr gut, was sie tun muessen u brauchen keinen Tierarzt zur Niederkunft. Tierarzt-Gang bedeutet immer Stress. Aber es waere gut, wenn du deinen Tierarzt ueber die bevorstehende Geburt informierst u ihm/ihr sagst, dass du im Falle von Problemen gern zu ihm/ihr kommen wuerdest. So kann sich die Praxis / Tierklinik auf diese Geburt einstellen.

Hier genaue Infos fuer dich, woran man alles erkennt, wie es genau ablaufen wird.

http://www.helpster.de/woran-merkt-man-dass-eine-katze-ihre-jungen-bekommt_199475

https://melsmeldung.wordpress.com/2013/04/10/schwangerschaft-geburt-bei-katzen/

http://geliebte-katze.de/information/katzenhaltung/katzenzucht-nachwuchs/die-geburt-der-kaetzchen

Mach dir keine Sorgen. Deine Unruhe u Angst uebertraegt sich nur. Bleib ruhig, lass sie ihr Ding machen. Viell besorgst du dir eine Kamera (Handy hat nicht so viel Kapazitaet, kann naemlich dauern), dann hast du allerhand mit den Aufnahmen zu tun u machst das Tier nicht verrueckt, u spaeter hast du dann e schoene Erinnerung.

Viel Glueck

Woher soll das hier jemand wissen, wenn niemand weiß, wann sie gedeckt wurde?

Deine Katze muß von einem Tierarzt angeschaut werden. Laß dir dort auch alle Informationen über den Ablauf der Geburt geben und die Notfallnummer, wenn bei der Geburt etwas nicht glatt läuft.

Laß deine Katze danach bitte kastrieren, der Tierarzt wird dir auch dafür den passenden Zeitpunkt sagen.

Ich hoffe, du hast einige Hundert Euro für die optimale Versorgung der Kitten übrig und verantwortungsvolle Abnehmer für die Kleinen.

Alles Gute für die Geburt.

L. G. Lilly

Da Du ja anscheinend selber nicht mal weisst, wann sie gedeckt wurde, solltest Du mit der Katze zu Deinem Tierarzt gehen, denn der kann Dir das mit Sicherheit sagen und auch wie viele Babies Deine Katze bekommen wird.

Dein Tantchen könnte ungefähr in der Mitte der Trächtigkeit sein ( 65 Tage ist der Durchschnitt), eher gar drüber, so wie sich ihr Bauch im 2. Bild wölbt, und es wäre sehr nett von dir, mit dem Geschnurr zum TA zu gehen.

Der hilft euch dann, lG.

Der setzt wäre gut Frage ihn keiner kann das von 2 Bilder sagen

Schöne Katze