Freundin schwanger von einem anderen und ich will sie zurück?

12 Antworten

Vergiss sie. Alleine die Aussage "sie hätte einen Funken Gefühle" für dich, reicht aus, um sie aus den Gedanken zu streichen. Bestimmt nicht für einen neuen Anfang.

Wie jetzt? Hat sie dich betrogen, du hast dich von ihr getrennt, sie ist schwanger und mit einem anderen zusammen?

Oder habt ihr euch getrennt, sie hat einen neuen Freund gefunden und ist jetzt (ohne Betrug) von ihm schwanger? Oder ist sie mit euch beiden zusammen gewesen?...

Was genau ist passiert? Drück dich mal klar und deutlich aus!

Und es nützt nichts, wenn du sie noch liebst - wenn sie es nicht mehr tut - was sie scheinbar nicht mehr tut - denn ein Funken Gefühl reicht da bei weitem nicht! Mir klingst du hier ehrlich gesagt eher eifersüchtig.

flosasylum
Beitragsersteller

Sie war 1 1/2 Monate mit wem anders zusammen.

guitschee  07.12.2018, 14:58
@flosasylum

Dann war sie vermutlich nur zu feige, sich von dir zu trennen, wollte dich aber ohnehin schon nicht mehr - wie gesagt, lass sie in Ruhe und komm drüber hinweg.

flosasylum
Beitragsersteller

Sie hat mich betrogen.

guitschee  07.12.2018, 14:54
@flosasylum

Und wann habt ihr euch dann getrennt? Die Schwangerschaft ist durch diesen Betrug zustande gekommen? Wie lange ist sie schon von dir getrennt, wie lange mit dem Kindsvater zusammen?

flosasylum
Beitragsersteller
@guitschee

Sie hat mich 1 1/2 Monate betrogen, dabei ist sie schwanger geworden und ich habe vor einer Woche schluss gemacht.

guitschee  07.12.2018, 14:56
@flosasylum

Gut, sie hat sich dann also sofort ihrer "Affäre" zugewandt, dann lass es, hat keine Chance zwischen euch. Komm drüber hinweg.

Suche dir doch eine neue Freundin und schlage dann den beiden einen Tausch vor^^

DietmarBakel  07.12.2018, 14:52

das ist konstruktiv :-)

Hi,

such dir lieber ein freies Mädel ohne Kind, ist auf Dauer besser. Wenn sie etwas für dich empfunden hätte, hätte sie keinen anderen Mann und ein Kind von dem. Gruß

Deine Freundin ist schwanger und mit dem Erzeuger zusammen?

Dann würde ich ihr sagen; "schönes Leben noch", vor allem, weil sie behauptet, sie hätte noch Gefühle für dich.

Eine Trennung o.ä. ist oft schwer aber hier gilt, wie bei so vielem: Die Zeit heilt alle Wunden'.

Du hast keine Verpflichtungen gegenüber deiner "Ex", meine Meinung ist, ihr habt langfristig keine Zukunft in einer Beziehung.

Zieh dich zurück und bei Zeiten lernst du eine Frau kennen, die keine Probleme hat, sich zwischen verschiedenen Männern zu entscheiden.