Ab wann Freundin babe nennen?

6 Antworten

Da solltet ihr schon vertrauter sein.

Es gibt nicht den perfekten Zeitpunkt, es wird sich einfach irgendwann ergeben.

Überlege dir gut, ob sie diesen Kosenamen auch mag.

Alles Gute für Dich.

Kannst du jetzt schon 😉

Mein freund hatte mich auch sehr früh babe genannt, wo wir es noch nicht mal offiziell gemacht hatten mit zsm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kosenamen sind etwas Intimes. Mit Fremden aus dem Internet abzuklären, ab wann man welchen Namen gebraucht, ist total unsexy und charmefrei.

"Babe" klingt abgedroschen nach amerikanischen Spielfilmen. Wenn sie dann noch "Ein Schweinchen namens Babe" gesehen hat, wird sie dich vielleicht nur mit einer hochgezogenen Augenbraue anschauen und dich schnell von solchen Dingen abbringen.

Suche dir etwas Persönliches und verlasse dich auf dein Bauchgefühl. Anleitungen von Fremden haben in eurer Privatzone nicht zu suchen.

Hi,

Am Besten gar nicht erst mit solchen Wörtern anfangen.... Schatz usw. Ist eher normal, aber diese jugendkoseln würde ich nicht empfehlen oder gleich alles weglassen und beim Namen nennen... Kosenamen kannst du von Anfang an einsetzen, aber achte darauf, Ob es ihr gefällt oder nicht.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Am Besten gar nicht. Ist eine ziemlich alberne Bezeichnung.

Und überhaupt wenn sie das mag.