Freundin macht schluss, will sich aber trotzdem treffen?

3 Antworten

sag ihr das, so wie du es geschrieben hast. dass du keine Lust hast auf so ein Zwischending. es kommt natürlich auch darauf an, warum ihr euch getrennt habt. vielleicht vermisst sie dich. es kommt darauf an, ob und was du noch für sie empfindest. wenn es für dich schwer ist, von ihr wegzukommen quasi, also auch nur noch reine Freundschaft für sie zu empfinden und nichts anderes, dann solltest du sie lieber bitten, nicht mehr nach so etwas zu fragen. sonst lässt du mit deinen Gefühlen spielen, falls sie nicht mehr wirklich was von dir will und sie trotzdem mit dir in einem Bett schlafen möchte usw. es ist ja auch was anderes, ob ihr euch alleine trefft, oder ob da noch Freunde von euch mit dabei sind.

ferentato
Beitragsersteller

ich habe das gefühl, dass sie durch das Beziehungsende das ganze als lockere Freundschaft sieht und sich ganz gut fühlt; aber wie du es schon gesagt hast und ich es auch denke: ich habe keine Lust, das meine Gefühle wie ein Ping-Pong Ball benutzt werden

Dann solltest du es ablehnen.

Wenn du darauf keinen Bock hast, dann mach es nicht.