Fast Schluss gemacht 😐?

7 Antworten

Also ich finde deine Freundin übertreibt und kommt mir Eifersüchtig vor. Du hast sie ja nicht betrogen sonderen nur kurz etwas geschrieben....

Sie sollte dir mehr vertrauen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Da muss ich sagen, dass deine Freundin etwas zu eifersüchtig reagiert hat. Bei solchen eifersüchtigen Frauen ist eine Kommunikation in solchen Situationen schwierig.

Wie hat euer Gespräch denn angefangen ?

Yahya537r
Beitragsersteller

Ja bin nach Hause gekommen und war alles schön und gut dann sagte ihr so ich erzähle dir wenn du gut darauf bist und versprichst nicht überreagieren die so easy

es klang für sie wie (Allao Akbar)

Ich sehe es als eifersüchtige Überreaktion.
Und nicht gerade förderlich für das Vertrauen in einer Beziehung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wenn das wegen völlig unbedeutender Kleinigkeiten schon so los geht, dann solltest du dir überlegen, ob du nicht besser Schluss mit der machst. Sowas wird schnell zum Dauerärgernis und damit verschwendest du nur wertvolle Lebenszeit.

Hallo Yahay537r,

es wäre interessant gewesen, was Deine Ex-Freundin von Dir wollte, denn je nachdem um was es sich gehandelt hat, ist Deine Freundin vielleicht zu verstehen.

Und ganz unrecht hat sie natürlich nicht, wenn sich Deine Ex-Freundin bei Dir meldet und Du hast nichts besseres zu tun als Dich auch gleich zu melden, obwohl Du unterwegs bist.

So harmlos kann es nicht gewesen, wäre mein Gedanke, sonst hätte sich Deine Freundin nicht so aufgeregt.

Auf der anderen Seite ist es Dir aber hoch anzurechnen, dass Du es ihr auch gleich erzählt hast, es nicht für Dich behalten hast, das Dich Dein Ex-Freundin kontaktiert hat.

Das Dich Deine Freundin im Streit aber erniedrigt usw. geht ja wohl gar nicht. Das wäre wohl wichtiger zu klären, als sich über eine Ex-Freundin zu streiten. Verbitte Dir das, denn dies ist mehr als respektlos Dir gegenüber. So verhält man sich grundsätzlich nicht, einem geliebten Menschen gegenüber aber schon gleich gar nicht. Lass Dir das nicht gefallen.

Klär mit ihr, was Deine Ex-Freundin von Dir will. Egal, was es ist, blockier diese, denn Ex-Freundin ist Ex-Freundin und ob Deine Freundin jetzt übertrieben hat mit ihrer Reaktion oder Grund dazu hatte, es ist die Sache nicht wert sich das Leben schwer zu machen.

Ihr Verhalten Dir gegenüber muss sie aber auf jeden Fall ändern.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!