Freundin macht einen Haufen und wäscht ihren Hintern nicht?

9 Antworten

Klopapier reicht aus, wenn man gründlich ist.

Gibt's unterwegs im Restaurant und auf der Arbeit auch eine Dusche und ein unbeobachtetes Waschbecken?

Nein? Dann frag Dich mal warum.

Ein Partner, der mir seine Hygieneregeln aufdrücken will, der kann sein Täschchen packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Moewe4  08.09.2024, 22:14

👍👍👍

Wenn man zu Hause Stuhlgang hat, ist es normal, dass man sich nach dem Toilettengang auch mit einer Dusche, oder Einmalwaschlappen reinigt.

Sex mit ungewaschenem Intimbereich finde ich unhygienisch und abturnend und riecht ja auch nicht frisch.

Unterwegs geht das nur bedingt, wenn man Feuchttücher mit hat.

Aber privat sehe ich es so, dass man sich nicht nur mit Toilettenpapier reinigt, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üblicherweise reicht normales Toilettenpapier aus. Bei Durchfall eher nicht, aber bei normalem Stuhlgang reicht es. Vor allem dann wenn man für sich persönlich herausgefunden hat wie man das erledigt ohne sich schmutzig zu machen.

Es gibt feuchtes Toilettenpapier (lieber nicht das extrem billige, das taugt null). Dies funktioniert im Prinzip wie ein feuchter Waschlappen hinterher.

Manche Leute haben ein Bidet daheim stehen im Badezimmer (ich wünschte wir hätten auch eines). Diese Dinger sind praktisch um sich unkompliziert den Intimbereich zu säubern falls man den Eindruck hat es sei nötig.

Aber jedes Mal anschließend zu duschen ... das ist übertrieben, zeitraubend und ein unnötiger Kostenfaktor.

Na ja, wie will man das z. B. auf öffentlichen Toiletten auch machen? Raus laufen, Paipier nass machen und wieder rein zum Wischen? Bei guter und ausgewogener Ernährung ist außerdem die Wahrscheinlichkeit zum "Goldenen Schiss" ziemlich hoch, und da ist waschen eben nicht notwendig.