Hintern mit Wasser waschen?

7 Antworten

Also ich mache das mein Leben lang schon ich mach immer erst so mit Toiletten Papier Weg machen so gut wie es geht danach eine Gießkanne wo Wasser drinnen ist alles sauber putzen mit der linken Hand danach noch mal Toiletten Papier alles abtrocken hört schon viel an ist aber relativ gut und geht schnell und auf jeden Fall gut für die Gesundheit Mfg rohrbach126

Feuchtes Toilettenpapier oder Einwegwaschlappen.

Wenns "Löchlein" wund ist, hilft Penatencreme.

Nun die einfachste Antwort wäre natürlich "Dusche".

Was du aber meinst wird wahrscheinlich die "indisch-deutsche Methode" sein.

Da hast du ein Glas Wasser und machst dir (ganz wichtig) VORHER die Finger nass. Durch das Eintauchen, wird verhindert, dass die Finger beim Abwaschen danach nicht sauber werden.

Dann tauchst du das Klopapier ins Wasser und wischst dir den Hintern ab. Da dabei das Papier einreisst ist es wichtig, dass deine Finger vorher nass waren. Das machst du bis das Papier sauber bleibt, dann "spüöst" du noch ein bisschen mit nassen Fingern nach.

Das Händewaschen danach geht dann mit Seife ganz einfach.

PS: In Indien haben die eben nicht so vielKlopapier etc. und die machen das nur mit Waser, da die das mit der linken Hand machen, darf man dort mit der linken Hand kein Essen anfassen.

Gute Genesung.

Ein wenig Wasser aufs klopapier, oder mit einer Gießkanne, beides wirkt, aber ersteres ziehe ich persönlich vor. XD