Freundin macht aus heiterem himmel schluss?
Hallo leute
meine freundin hat letzten donnerstag aus heiterem himmel PER TELEFON mit mir schluss gemacht. Sie hat mir gesagt, dass sie keine gefühle mehr für mich hat, oder gar nie richtige Liebe empfunden hatte. Obwohl SIE mir vor zwei monatenihre liebe gestanden hatte.
Das schlimme ist ja, dass bis zu dem zeitpunkt wo sies mir gesagt hat alles in bester ordnung war. wir haben viel gelacht, viel zusammen gemacht, hatten oft geilen sex.. Meine freunde haben auch alle gesagt, dass wir ein traumpaar seien. Einer meinte sogar, dass wir für einander bestimmt wären.
ich verstehe nicht wie sie das mit mir machen konnte.. ich bin verletzt und tieftraurig. irgendwie fühle ich mich benutzt... benutzt als zuhörer und stecher..
Wie soll ich mit der situation umgehen?
falls jetzt jemand kommt mit mimimi kindergarten.. Wir sind beide 18.
3 Antworten
Ich denke nicht, dass es aus ganz heiterem Himmel geschehen ist - manchmal sieht man eben die Wolken nicht.
Nimm es erst mal so hin und lass ihr etwas Zeit. Wenn du sie drängst schiebst du sie nur noch weiter weg. Halt es aus!
Ja. ...und Ihr sicher auch - aber Ihre Entscheidung hat Gründe die schwerer wiegen. Such keine "Fehler" bei Dir. Es mag Gründe geben die sie an deiner Person fest macht - aber du bist du und solltest es bleiben. Verbieg dich nicht um jemanden zu gefallen. Irgendwann wirst du (wieder) jemanden finden der dich mag wie du bist. Bis dahin ...Tee trinken.
Das ist bestimmt schwer für dich, aber sie ist fair und ehrlich. Besser, als wenn sie sich hinter deinem Rücken durch die Weltgeschichte vögelt.
Nimm es leicht - sie war nicht für dich bestimmt !
Freu dich über die schöne Zeit mit ihr und den Guten Sex, den ihr miteinander hattet!
Die Erfahrungen mit ihr kannst du in die nächste Beziehung einbringen. Somit hast du mehrfach von ihr profitiert.
Ja, sobald ich das alles verarbeitet habe, werde ich da auch bestimmt positive schlüsse daraus ziehen können.. Aber im moment dominiert einfach der schmerz.. ich kann noch nich an eine neue bez. denken.. ich kann das alles nicht verarbeiten.. die zeit die ich mit ihr hatte war so unbeschreiblich schön..
Ich denke Ehrlichgesagt nicht, dass sie zu mir Zürückkommen wird. aber najaa die Hoffnung stirbt zuletzt. Abwarten und Tee trinken lautet momentan meine Devise... :/