Freundin mach ständig Bilder von mir?

13 Antworten

Eine richtige Freundin ist sie dann gar nicht. Rede am besten mit Eltern oder Lehrern darüber und such dir Leute die wirklich nett zu dir sind.

Klingt stark nach meiner damaligen besten Freundin. Im Nachhinein weiss ich dass sie sich nur aufgespielt hat weil sie selber 0 Selbstwertgefühl hatte. Am besten unter 4 Augen besprechen und nicht vor anderen. Wenn sie dich nicht ernst nimmt könnte man mit einer Anzeige drohen. Ich würde mich an deiner Stelle tendenziell von solchen Menschen fernhalten da sie ihr eigenes Ego aufpushen indem sie andere fertig machen. Ich finde so ein Verhalten sehr traurig.

Eine Freundin

Sorry aber so jemand ist nicht deine Freundin. Sondern du bist ihre DUFF (Designated Ugly Fat Friend). Das ist die Freundin, die manche Uschis haben, um sich selbst besser zu fühlen und deshalb macht sie dich auch ständig runter. Weil sie nämlich selbst kein Selbstwusstsein hat und auf anderen rumtrampeln muss um sich besser zu fühlen.

Entweder realisiert du das irgendwann, dass Spass zusammen nicht unbedingt heisst dass sie eine tolle Freundin ist und schießt sie in den Wind.

Oder mach es doch mal selbst ganz genauso und schieß mal total unvorteilhafte Bilder von ihr und mach nen Sticker draus. Und zeig sie anderen Leuten.

Wenn sie sich dann drüber aufregt, sagst du: "Klar ich höre damit auf sobald du mal alle Bilder von mir von deinem Handy löschst, du weisst nämlich ganz genau dass ich das nicht möchte."

Moin,

ich finde es sehr schön und auch mutig von dir, dass du sie als Freundin nicht verlieren möchtest. Aber stell dir mal bitte eine Frage, was ist sie für eine Freundin, wenn sie deine Wünsche nicht respektiert und dich lächerlich macht. Stell dir die Frage, warum möchtest du mit Ihr befreundet sein ? Und was würde Sie machen, wenn du das gleiche bei Ihr machst. Mach du doch auch einfach Fotos von ihr, lege böse Filter drauf und verschicke die Bilder von Ihr, mal sehen ob sie dann merkt, wie blöd das ist.

Dichterseele  24.02.2020, 00:57

Keine gute Idee - dann stellt sie sich mit dieser Hexe auf eine Stufe.

gnubble  24.02.2020, 00:58
@Dichterseele

sehe ich etwas anders. Dann merkt die "Freundin" mal wie das so ist. Aber verstehe deinen Einwand

Dichterseele  24.02.2020, 12:46
@gnubble

Es reicht, wenn man so tut als ob - aber diese Irre findet das dann vielleicht noch lustig.