Freundin lügt mich an wegen Magersucht?

3 Antworten

Du bist nicht ihr Therapeut, du kannst ihr aus überhaupt nichts heraus helfen.

Du verstehst weder die Krankheit noch die Dynamik noch hast du den notwendigen Abstand.

Höre auf Therapeut zu spielen und sei lieber wieder ein Freund auf Augenhöhe

Wenn sie nichts dir sagt was los ist dann lass doch einfach vielleicht möchte sie dir das nicht sagen ja.

Menschen mit Magersucht sind sich dessen manchmal gar nicht bewusst. Sie hat dich also nicht unbedingt angelogen.