Toxische Beziehung?

4 Antworten

Das würde ich mir auf langer Sicht nicht antun, sowas wird meistens nur schlimmer. Wenn sie einen auf traurig macht beim Schluss machen, einfach durchatmen und es erst gar nicht dazu kommen lassen, dass du einknickst, wenn sie einen auf "Welpenblick" macht.

Tue dir das nicht an.

Danke an alle antworten

Allerdings kann ich das iwie nicht, sie ist für mich einfach alles. Ich will um sie kämpfen und ich weiß nicht wie ich dann, mit der Trennung umgehen soll.

SimonvonSirene  11.06.2024, 19:53

Genau das macht eine TOXISCHE Beziehung aus: dass du erst ganz am Schluss so mies dran bist, dass du einsehen kannst, dass du besser viiiiieeeeelllllll früher Schluss gemacht hättest!

Kindisch von ihr. Sie ist offensichtlich überhaupt nicht kritikfähig oder zu einer Diskussion bereit. Würde ich mir nicht antun, da kannst du nur verlieren und dich ärgern. Wenn sie das nächste mal sagt "Geh bitte nicht", würde ich antworten "Nur wenn du lernst nicht sofort zu beleidigen" oder du gehst ihrem Wunsch wirklich irgendwann einfach mal nach, wenn sie sagt du sollst gehen.

Seit einem Monat zusammen und schon so viel Stress? Das Mädel hat Null Respekt vor dir, ist egoistisch und mit Liebe hat das auch nichts zu tun. Ich würde es beenden.