Freundin verloren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weiß sie das und du das gemacht hast., hast du sie das gesagt oder hat die Person., die ihr beide kennt gesagt zu sie also. Meine Meinung ist lass sie in Ruhe erstmal gieb sie Zeit wenn sie dich liebt kommt die zu dir zurück., und schreibt die dann selber schreib sie auf gar keinen Fall dann wird das länger dauern bis sie sich nicht meldet., und ich wollte Dir noch einmal sagen mach das nicht mehr dann wird sie wirklich nicht mehr zurück zu dir kommen.

Florian516
Beitragsersteller

Ich hab es ihr erzählt weil ich mich schlecht gefühlt habe und ich ehrlich sein wollte. Tun werde ich es zu 100% nicht mehr aber das wird sie mir kaum mehr glauben.

Natali2003  01.08.2024, 19:51
@Florian516

Lass sie Zeit wenn sie dich wirklich liebt dann kommt die zurück oder sie schreibt dir dann.

etwas was ich tun könnte?

Lass sie in Ruhe.

Und wenn du auf die elterliche Meinung wert legst, hast du sie für immer in Ruhe zu lassen.

Ganz ehrlich? Das hast du dir selbst eingebrockt!

Lass das Arme mädchen in Ruhe. Du hast es aber mal sowas von verbaut. Anstatt sie weiter zu verletzen solltest du lieber mal darüber nachdenken was du da für einen Mist gebaut hast und sie komplett in Ruhe lassen.

Ein Mal ist ja noch halbwegs verständlich weil i mean du bist jung (ich btw auch deswegen verstehe ich diese eine falsche Aktion schon). Aber zwei Mal? Sie verzeiht dir und du machst das gleiche nochmal?

Schäm dich...