Freundin lügt?

Ja, es ist eine Lüge 83%
Nein, es ist keine. Weil.. 17%

6 Stimmen

5 Antworten

Nein, es ist keine. Weil..

Entweder Lüge oder ein Thema mangelnder Kommunikation.

Immerhin wäre es ja auch denkbar, dass sie erst Bowlen wollte aber sich dann doch spontan umentschieden hat schwimmen zu gehen. In dem Fall wäre es nicht direkt eine Lüge aber ihr habt nicht ausreichend miteinander gesprochen. Kommt hier also auch ein stückweit auf ihre Rechtfertigung/Sichtweise an.

Ob du dich von "diesem Weib" trennen solltest würde ich nicht direkt von dieser Situation abhängig machen sofern es ein Einzelfall war. Wenn Unehrlichkeit jedoch häufiger vorkommt würde ich sagen ja. Ohne Vertrauen machts halt keinen Sinn.

Ja, es ist eine Lüge

Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass es eine Lüge ist.

Wollte sie aber eigentlich zum Bowling und hat sich dann umentschieden, hat aber vergessen, dir das zu sagen, sehe ich es nicht als Lüge.

Ist jetzt keine große Lüge, aber ich verstehe ohnehin nicht, welchen Sinn es hat, so eine Lüge zu erzählen.

WarnerAllee 
Beitragsersteller
 06.06.2023, 21:48

Das wäre dann natürlich selbsterklärend und darauf könnte man nicht böse sein. Dabei handelt es sich leider aber nicht. Sie wurde von einem Familienmitglied verraten.

Ihre Antwort war wie folgt: „Es ist keine Lüge, ich habe ja zumindest erwähnt das ich irgendwo sei, ich hätte auch alles verschweigen können und dir davon nichts erzählen müssen“

ich denke die Trennung ist schon sinnvoll.

Ja, es ist eine Lüge

Ja würde ich, wenn man bei so Kleinigkeiten lügt wie soll man dann andere Sachen anvertrauen.

Ja, es ist eine Lüge

Würde sagen is ne kleine lüge aber net schlimm wäre schlimmer wenn er/sie sagt ich gehe mit meinen kumpels bowling spielen und dan eig insgeheim mit nem jungen/mädchen sich trifft

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, es ist eine Lüge

Dieses Mädel scheint sich immer aus allem gut rauszureden. Wer weiß, wo das noch mal endet. So einem Partner kann man nicht mehr trauen. Alles könnte verdreht dargestellt werden.