Ich gucke den Standort meiner Freundin an und bemerke das sie mich anlügt?

4 Antworten

Kann doch auch einfach sein, dass sie ihr Handy zuhause liegen lassen hat oder sie hat sich kurzfristig umentschieden.

Der Fehler liegt bei dir. Du solltest ihr nicht immer hinterherspionieren. Ein Mensch kann etwas vorhaben und sich dann doch anders entscheiden.

Seid ihr verheiratet? Habt ihr zusammen Kinder?

Nein? Selbst wenn die Antwort Ja wäre: Sie gehört dir nicht. Du bist nur am Zug.

Es ist viel zu anstrengend, eine Beziehung auf diese Weise zu führen. Was willst du sonst noch alles kontrollieren? Willst du ihr ein GoPro-Helm aufsetzen, damit du danach die Aufzeichnungen auswerten kannst?

Du merkst doch selbst, wie doof das ist.

Entspann dich!

Wenn sie nicht mehr auf dich steht, oder dich nicht mehr mag, dann merkst du das durch ihre Gestik. Das kannst du erlernen. Das musst du sogar als Mann. Ihr Verhalten verrät alles, was du wissen mußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal eben schnell Chips holen gehe, mache ich das auch schon mal ohne das Handy mitzunehmen. Ich habe das Handy sogar auch einfach mal zu Hause vergessen.

Ich finde aber auch nix schlimm daran, wenn man Chips holen will und es sich dann spontan doch anders überlegt. Die ist zu Hause geblieben statt wie behauptet Chips holen zu gehen. Was genau ist daran schlimm?

verreisterNutzer  24.02.2023, 21:43

sie ist 3km weiter gefahren, sie hat ihr Handy mit. Ihre Tankstelle ist 800 Meter entfernt

Caillean1982  24.02.2023, 21:55
@verreisterNutzer

Du schreibst in der Frage, dass sie die ganze Zeit zu Hause war. Das passt nicht ganz zu diesem Kommentar jetzt