Freundin loswerden,wie?
Also meine Freundin kommt seit 3 Jahren jeden Tag zu mir sie nervt mich den ganzen Tag und lässt mich nicht mal nachts inruhe.ich halte das einfach nicht mehr aus sogar in Ihren Pause ruft sie mich an. Manchmal habe ich das Gefühl das sie denkt das sie bei mir wohnt weil sie sich bei mir einfach alles erlaubt.Das schlimmste ist sie verbraucht mein Wasser , strom, meine Pfandflaschen und bedient sich einfach an meinem Kühlschrank. Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie das sie mich nicht mal in Ruhe lässt wenn ich Tod bin. Sie zieht sogar mein Vaters Hosen an. Manchmal denke ich das sie geistig ein bisschen Gestörten ist ich wollte ihr auch einen Termin beim Psychiater machen und da bin ich nicht die einzige also gebt mir bitte Tipps wie man so einen klebenden Menschen los wird.
Ich bedanke mich im Voraus.
7 Antworten
Lasse die Tür zu und sage ihr klipp und klar dass sie dich in Ruhe lassen soll, zumindest solange bis sie weiß wie man sich zu verhalten hat. Wenn du dir das gefallen lässt wird sie nicht aufhören.
Sie zieht die Hosen Deines Vaters an? Hab ich das richtig verstanden? Dann wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Wenn die dem Mädchen Hausverbot erteilen und sie trotzdem immer wieder auftaucht als ungebetener Gast können sie die Polizei rufen.
Wenn Du schon nichts gegen sie unternehmen willst oder kannst - beste Freundin hin oder her - dann lass andere Menschen das in die Hand nehmen.
Siehst du denn eine Chance, dass wenn sie nicht mehr so klebt, du wieder mehr für sie empfindest?
Falls nicht, hast du Kontakt zu ihren Eltern/Freunden?
Dann würde ich die Problemtaik unbedingt ansprechen. Nicht dass sie Stellung beziehen sondern, dass denen klar wird, dass sie ganz dringend Hilfe braucht wenn du die Beziehung beendest.
Tust du es nicht, kann es sein, dass sie viele Lügen erzählt und so ihre Leute dazu animiert, sie in ihrem Tun und Handeln zu stärken und sehen ev nicht ein, dass sie das Problem ist sondern schieben alles auf dich.
Du warst halt 3 Jahre so wie es aussieht ihr ein und alles... das wird für sie sehr schwer aber du darfst dich natürlich nicht dazu verpflichtet fühlen bei ihr zu bleiben, nur weil sie ohne dich nicht kann/will.
Geh es also behutsam aber bestimmt an.
Bei so jemandem geht es auf keinen Fall, dass du noch Sex oder dergleichen mit ihr hast nach/während der Trennung. In jeder Zuneigung würde sie wieder Hoffnung sehen.
Achso, oh entschuldige.
Dann bin ich der Meinung, dass du es ihr so dagen sollst, wie du es hier geschrieben hast.
Eine gute Freundschaft muss so eine Ehrlichkeit aushalten können.
Das versuche ich so oft aber sie denkt ich mache Witze und möchte es gar nicht verstehen.
Wir sind in keiner Beziehung sie ist meine beste Freundin.
Moderne Frauen sind so und können sich alles erlauben :)
Sie nutzt das eben aus und ihr kann nichts passieren außer sie bekommt eine Abfuhr. Wie sieht sie denn aus und ist sie nett und was würdest Du ihr sagen?
Am Anfang war sie nett aber dann wurde sie zum Psychopath und lässt mich einfach nicht mehr inruhe.
Lade doch mal jemandem zu dir nach hause ein. Einen "guten Freund" oder so. Wenn sie dann reinplatzt und merkt, dass sie fehl am Platz ist, gewöhnt sie sich das vielleicht ab.
Ich mache ihr ja garnicht die Tür auf sie steigt einfach durch das Kellerfenster in meine Wohnung ein.