Wieso fühlen sich manche Jungs getriggert wenn man sie bro nennt?

9 Antworten

Ist mir auch schon oft gesagt worden das viele das nicht wollen.

Liegt 1. daran das sie nicht in der Friendzone gefangen werden möchten

und 2. daran das viele Männer/Jungs das Wort als ein "Jungswort" sehen. LOL

Dadash54  02.06.2020, 05:41

ja kommt oft so rüber als würden die denken jeder will was von denen und dass die dann zwanghaft die ganze zeit bro bre usw sagen um die zu friendzonen

Hallowassteht12
Beitragsersteller
@Dadash54

Ne also ich mach das nicht “zwanghaft“, sag das immer nach Lust und Laune und habe in dieser Richtung ehrlich gesagt nicht Mals nachgedacht, aber interessant zu wissen 🤔

Dadash54  02.06.2020, 05:49
@Hallowassteht12

weisst du vorallem wenn ich eine gar nicht so lang kenne und die zu mir bruder sagt kommts halt so rüber als würde die mich zwanghaft friendzonen wollen obwohl ich nichts von der will was nervig sein kann ausserdem kommt es sehr mannsweibig rüber so eine auf wallah xalas ich schwör bruder

Du suggerierst den Jungs damit vielleicht, dass du nur an Freundschaft interessiert bist und das verletzt entweder 1. ihr Ego oder 2. ihre Gefühle, weil sie dich gerne als Freundin bzw. nicht nur für Freundschaft hätten

ich finds selber eklig und das kommt auch so rüber als würdest du denken die wollen was von dir und du die dann friendzonest mit bro und es kommt mansweibig rüber lass es wenn du gott liebst

Weil die meisten „Bro“ immer an ungünstigen Momenten benutzen! Generell geht mir das Wort auf den Sack.. Vorallem wenn man jeden Obdachlosen anspricht mit „ey Bro brauchst du Geld“ natürlich machen die es nicht so, aber ich wollte es nur überspitzt darstellen damit alle mich verstehen

Hallowassteht12
Beitragsersteller

Hab das gegenüber den zwei jeweils nur 1 mal benutzt

Hey bro. das ist echt komisch dann das stimmt. Nenn sie doch anstatt bro dann hey sis