Wie findet ihr wenn alte Leute eure Freundin penetrant angegeilt angaffen?

10 Antworten

Gucken ist nie verboten. Wenn es dich stört, wirf ihr eine Decke über oder geht weg. Notfalls penetrant zurück gucken.

Wenn die Person selber sagt dass es ihr unangenehm ist rede ich mit ihr darüber wie okay es für sie wäre wie ich damit umgehe. Ich habe auch wenig Probleme damit fremde Menschen anzubluffen die sich enorm ekelhaft verhalten, vielleicht hilft öffentliches Shaming.

Doch geh zu ihnen und stell sie zur Rede. Die wissen genau was sie tun.

Das ist Übrigens auch im Altersheim ein Problem, sex. Übergriffige Alte. Man muss ihnen beibringen, dass das nicht erlaubt ist. Allerdings musst du damit rechnen, dass er stark dement ist. Dann ists aber auch nicht mehr sexuell Übergriffig denke ich, da ist schlicht zu wenig ordentliches Hirn geblieben.

Sprich ihn an, wie man Alte eben anspricht, und rede höflich und defensiv mit ihm und versuche es heraus zu finden. Geht es nicht, setzt euch anderst hin.

Ich frage meistens dann ob sie ein Bild von ihr wollen... 99% dreht sich dann weg.

Und die wenigen, die sich trauen "ja" zu sagen, denen erkläre ich dann, dass das Bild 50€ kostet und sie sofort bei mir zu zahlen sind! Spätestens an diesem Punkt ist die Gafferei dann auch vorbei...

MichaelSAL74  15.09.2021, 09:25

LACH gute Strategie

Schade, daß das mit dem Fufgi dann nie klappt. Wäre ne nette Nebeneinnahmequelle ,)

Das passiert meiner Freundin auch ständig musst einfach drauf achten und den jenigen schief anstarren bis er weg guckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung