Freundin lässt sich auf Festival begrabschen?

7 Antworten

Ich würde da nicht so einen Hehl drum machen. Jemand hat ihr nen Sticker auf die Brust geklebt und ich glaube nicht, dass sie dabei gestöhnt hat. Klar ist nicht unbedingt okay, was der Typ gemacht hat. Manchmal - nicht! immer! - ist es aber wirklich nicht mehr als "jemandem einen Sticker irgendwohin klatschen". Das geht so schnell, da stellt sich die Frage gar nicht, ob sie es wollte.

Wenn sie es erst im Nachhinein nicht okay findet, kann sie trotzdem nichts an der Tatsache ändern, dass es passiert ist. Und du auch nicht, indem du sauer auf sie bist.

Bleib locker.

Na ja kommt halt wirklich auf die Situation an. Wenn der andere Typ ihr mehr oder weniger im Vorbeigehen oder aus der Situation heraus den Sticker dort hingeklebt hat, dann gehört das in die Kategorie lustig.

Letztlich natürlich auch die Frage wo für euch fremdgehen beginnt, da sind die Auslegungen ja sehr unterschiedlich.

Also bei uns kommt es schon mal vor, und wir finden das auch völlig OK, wenn man sich beim feiern mal umarmt, auf den Arm nimmt, oder irgendwelchen Quatsch macht. Auch gegen ein Küsschen ( und ich meine nicht rumknutschen) ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden.

Das zeigt doch nur, dass man selbst bzw der Partner noch begehrt wird. Man muss aber halt auch wissen, wo die Grenze ist.

Ich würde zu Deiner Situation ganz klar sagen, lach mit ihr gemeinsam drüber, freu dich, dass auch andere Männer sie attraktiv finden und belass es einfach dabei.

Aber wie gesagt ist Auslegungs- und Einstellungssache, manche regen sich ja schon auf, wenn man nur andere Menschen etwas intensiver ansieht. Und andere zwingen Ihre Frauen gar, sich komplett zu verhüllen, damit bloß kein anderer Mann auch nur einen Blick erhaschen kann...

https://www.youtube.com/watch?v=ex1l19jUZT8

Die hat keine brennende Leidenschaft für dich.

Irgendwann hat sie mir ein Bild geschickt mit einem Sticker mitten auf ihren Brüsten und meinte lustig: "haha schau mal ich wurde beklebt".

Antwort: Haha schau mal deine Sachen sind schon gepackt 🤣

Ich fand das an der stelle irgendwie überhaupt nicht witzig

Ja das glaube ich dir. 🤣

dass das halt irgendein Betrunkener war

"Ja ja schatz! Ich habe mich begrabschen lassen aber Schatz! Das war nur irgend ein BETRUNKENER! Also halb so schlimm!" 🤣🤣

sie wollte das ja überhaupt nich

irrelevant.

Außerdem findet sie meine Reaktion total übertrieben

Ja natürlich ist deine Reaktion "übertrieben" ist ja auch sie, die hier Kacke gebaut hat 🤣 alter Weiber 🤣

lass dich nicht verarschen! 🤣

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Tun was ein Mann tun muss.... Du weißt was zu tun ist, dass muss ich dir nicht extra sagen.... du weißt genau was man mit Frauen macht die:

https://www.youtube.com/watch?v=ex1l19jUZT8

Also damit meine ich jetzt nicht schlagen oder unterdrücken oder so ein Blödsinn..... die Zeiten sind seit mindestens 60 Jahren out 🤣

Ne du übertreibt nicht , mich würde das auch ankotzen ABER ich denke sie hat das einfach wirklich nicht überdacht in dem Moment.

Das war ein Festival, sie hatte was getrunken , hatte Spaß und wollte dich dran teil haben lassen , dass du das anders auffasst von zuhause ist ihr in dem Moment sicher gar nicht in den Sinn gekommen .

Den Typ der das geklebt hat hat sie warscheinlich 5 Sekunden gesehen und dann is der weiter getorkelt.

Ich würde keinen riesen Streit deswegen anfangen sondern ihr sagen dass sie erst denken soll das nächste mal und du es nicht cool findest .

Dann ist aber auch wieder gut, einfach blöde Sache aber mehr nicht.

Festival und zuhause sind so ein großer unterschied von der Stimmung her dass es da halt mal zu Missverständnissen kommt.

Weißt du, was ich schlimm finde? Das Menschen heutzutage ihre Partner nicht nach Kriterien auswählen, die wirklich zu ihnen passen und dann wütend/enttäuscht sind. Worüber genau? Dass man selbst unfähig ist, sich eine Partnerin zu suchen, die auch zu einem passt? Deine Freundin geht also auf ein Festival und lässt sich "begrabschen", ist das schlimm auf einem Festival, wenn das auf gegenseitig beruht? Nein. Das ist auf manchen Festivals Standard. Hat sie das in dem Moment wahrscheinlich auch gefeiert und nutzt das jetzt als Ausrede? Ja. Aber das ist doch nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist doch, dass du eine Freundin hast, die auf Festivals geht und die sich besäuft, abschießt und dann eben unter Alkohol auch mal dumme Dinge tut. Das ist nicht schlimm, nicht verwerflich, Menschen sollen sich austoben und ihren Spaß haben, aber genau deswegen sucht man sich eben eine Partnerin, die sowas nicht mehr macht, wenn man selbst nicht der Mensch dafür ist oder das nicht möchte. Ich sehe den Fehler hier eher bei dir und deinen falschen Prioritäten bei der Partnerwahl.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:05

Sie trinkt nur wenig bis keinen Alkohol.

Kbeacker  01.08.2024, 16:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Es geht nicht um den Alkohol. Es geht darum, dass du eine Partnerin hast, die das Bedürfnis hat, Dinge zu tun, mit denen du dich nicht wohlfühlst. Ob sie das jetzt unter Alkohol macht oder nicht, ist ultimativ vollkommen irrelevant. Relevant ist ja, dass sie es tut und dich das stört.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 16:12
@Kbeacker

Naja ich glaube kaum dass es viele Menschen gibt die es normal oder sogar gut finden wenn andere Typen ihre Partner an intimen stellen anfassen. Ich möchte Sie ja nicht an die Leine legen und ihr ihren Freiraum geben so wie ich meinen ab und zu brauche. Aber ich würde mich nie von anderen Frauen begrabschen lassen und das dann im nachhinein sogar noch lustig finden.

Kbeacker  01.08.2024, 16:24
@Inkognito-Beitragsersteller
Naja ich glaube kaum dass es viele Menschen gibt die es normal oder sogar gut finden wenn andere Typen ihre Partner an intimen stellen anfassen.

Es gibt auch Menschen, die es gut finden, RTL zu gucken. Heißt nicht, dass man das gut finden sollte ;)

Ich möchte Sie ja nicht an die Leine legen und ihr ihren Freiraum geben so wie ich meinen ab und zu brauche.

Das ist doch gar nicht, was ich meinte.

Du sollst sie auch nicht an die Leine legen, sie soll machen, was sie will. Feiern, Festivals etc., das ist normal für viele Menschen, sich auszutoben und auch nicht verwerflich. Du solltest dich dann nur fragen, wenn sie eben so jemand ist, der sowas gerne macht: Brauch ich das wirklich? Kann ich damit wirklich umgehen? Freiraum ist nicht gleich Freiraum. Ich denke, wenn sie jetzt sagen würde: Schatz, ich gehe morgen 4 Stunden wandern, zeichnen oder zocken, was auch immer. Wäre das okay für dich. Sie soll natürlich ihren Freiraum haben, darum ging es nicht. Lediglich darum, ob sie mit ihren Hobbys für dich für eine Beziehung passt.

Aber ich würde mich nie von anderen Frauen begrabschen lassen und das dann im Nachhinein sogar noch lustig finden.

Wie oben gesagt, mal ganz grundsätzlich Gedanken machen: möchte ich einen Partner, der sowas gut findet? Möchte ich überhaupt einen Partner, der sowas macht? Das sind fragen, die du dir stellen solltest.