Hilfe nach Beziehungsende?

4 Antworten

Hey also ich habe solche Erfahrungen noch nicht ich kann dir aber eins sagen du solltest sie mal Umarmen am besten lange und wenn sie reden möchte mit ihr reden sie wird sich dann sicherlich erleichtert fühlen da du sie verstehst jedoch solltest du drauf achten ob sie sich so benimmt als wenn nichts passiert wäre du solltest ihr sagen das es oke ist Traurig zu sein und sie loslassen sollte was du aufkeinen Fall machen solltest ist sie unter druck zu setzten also ihr zu sagen sie solle nicht traurig sein sie sollte einfach mal alles los lassen und es rauslassen wenn sie weint das ist es oke da jeder Traurig sein soll du solltest sie umarmen und aufjeden fall für sie da sein

Macht Schönes zusammen, dass sie mal abgelenkt ist.

Sie muss lernen zu testen und nicht blind jemandem vertrauen, der es nicht wert ist. Das sag ihr.

Wichtig ist sei für sie da. Biete ihr immer Mal wieder Hilfe an und lass sie nicht allein.

Charisma ist da eine gute medizin.