Freundin küsst anderes Mädchen aus dem Internet?

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz... warum sollte deine Freundin angeekelt sein, wenn doch sie diejenige ist, die ihre Internetfreundin geküsst hat?

Mit dir hat es gar nichts zutun, was zwischen deiner Schulfreundin und ihrer Internetfreundin läuft. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass dich jemand anzickt. Und was du davon hältst, ist auch deine Sache, aber deine Meinung sollte andere nicht verletzen oder beschränken.

Liebe Grüße :)

Loanada

Verstehe ich richtig, dass du das auch gerne mit ihr machen würdest, dich aber nie getraut hast ihr das zu sagen? Und jetzt siehst du, dass sie mit jemand anderem damit kein Problem hat, was dich dann sehr aufwühlt und sogar eifersüchtig macht? Verständlich.

Ich schlage vor, wenn du sie das nächste mal siehst und die Situation gerade passt und du ihr z.B. zeigen willst dass du sie magst, dann überrasche sie! Nimm einfach ihr Gesicht in beide Hände und drück ihr einen Kuss auf. Sollte sie dich dann anzicken, sag ihr dass du ihr einfach zeigen wolltest wie lieb du sie hast, und eine normale Umarmung dafür einfach nicht ausreicht. Sollte sie das trotzdem kalt lassen, nimm einfach eine gewisse Zeit Abstand bis es sich ausgezickt hat. Sie wird sich höchstwahrscheinlich wieder einkriegen. Und falls nicht (was ich mir fast nicht vorstellen kann) ... weißt du wenigstens endlich, wie es mit ihr so ist. Wenn aber doch; viel Spaß mit deiner neuen Knutschfreundin ;)

Das ist nicht OK und das musst du ihr auch ganz klar sagen.