Freundin kommt nicht mehr in die Schule?

2 Antworten

Bitte, urteilt über das Mädchen nicht und stellt keine Gerüchte auf. Es wird schon seinen Grund haben, weshalb sie sich ein Lügengerüst aufbaut und ich glaube, in dieser Zeit hat sie keine Nerven dafür, dass auch noch Gerüchte in der Schule herumgehen.

Sie hat nicht von dir verlangt, dass du für sie mitschreibst und ihr die Sachen schickst. Es war wirklich sehr nett von dir, aber deswegen von ihr genervt zu sein macht keinen Sinn.

Zusätzlich geht es keinen was an, was bei ihr los ist. Ja, das können familiäre Probleme sein, ihr gehts psychisch und oder gesundheitlich nicht so gut… Das kann so viele Gründe haben und wildfremde hier im Internet über den Gemütszustand deiner Freundin spekulieren zu lassen, halte ich für völlig daneben.

Frag sie doch einfach mal offen, aufrichtig und ehrlich, was sie bedrückt und stellt keine Vermutungen auf.

naranja68 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 22:28

Danke für die ausführliche Antwort. Also das sind keine Gerüchte, sie lügt mich ja selbst auch an, aber abgesehen davon, geht es ja um sie, also wie man ihr helfen kann.

Maybe social anxiety oder Depression, wahrscheinlich nichts was sie jedem erzählen will