Freundin komisches verhalten..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage, denn wenn du an ihrer Liebe nicht zweifeln musst, dann muss ihr etwas sehr belastendes auf der Seele lasten, deshalb ihr Verhalten.

Du kannst nur mit Geduld und Einfühlungsvermögen auf sie eingehen und um die angespannte Situation zu entkräften ihr zeigen, du bist immer für sie da. Aber ich würde ihr auch mitteilen, dass die Situation und ihr Verhalten dich verletzt und irritiert......denn zur Liebe gehört Vertrauen.

Vielleicht muss sie aber selber erst etwas verarbeiten, bis sie sich vor dir Öffnen kann.......aber sie sollte dir irgendeine Begründung ihres Verhaltens zu erkennen geben, damit du damit umgehen kannst.......das würde ich ihr sagen. Wünsch dir alles Gute!!! LG elenore

elenore  08.09.2011, 21:23

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

sie hat wohl keine lust mehr auf dich und traut sich nicht es dir zu sagen. das ist ein typisches verhalten für genau das. lauf ihr nicht hinterher sondern geh auch auf abstand und warte bis wieder etwas von ihr kommt. und kommt nix dann mach offiziell schluss.

Du schilderst die unglückliche Situation, in der Du Dich mit Deiner Freundin befindest, weil sie sich Dir gegenüber ziemlich distanziert (und unerfreulich!) verhält und Dir nicht sagen will, woran es liegt.

Gleichzeitig führst Du aus, "dass mit ihr Schluss machen nicht in Frage kommt."

Deshalb kann ich Dir nur den Tipp geben, Geduld zu haben und abzuwarten, bis sich wieder eine bessere Situation mit Deiner Freundin ergibt.

Ich übermittle gute Wünsche.

Du merkst, dass es ihr schlecht geht und du willst ihr helfen. Sag ihr das! Und dass dich die Situation, wie sie jetzt ist, belastet. Dass sie wenigstens ETWAS sagen soll, es muss ja nicht viel sein, aber dass du so ganz ohne jede Information nicht klarkommst. Dass du damit nicht umgehen kannst. Ihr vorschlagen, das gemeinsam zu meistern. Bei allem Respekt für ihre Probleme, sie muss auch dich verstehen!

DeejayLeeG
Beitragsersteller

Ich habe verschiedene Dinge, die du genannt hast schon probiert.. Jedes mal hab ich dich kalte schulter bekommen.. Ich hab gesagt, dass sie mir vertrauen kann und weiteres. Aber es kam nur "natürlich vertraue ich dir Oo aber ich möchte nicht drüber reden tut mir leid"

Ich werde jetzt erstmal warten und ihr nicht hinterher laufen, sie möchte sich mir anscheinen ja nicht mitteilen, also wird sie es alleine klären.. Aber so ohne jede information, lässt einen dann schon verdammt nachdenklich werden.

Ehrlich gesagt habe ich das gefühl sie vermeidet dich. Renn ihr nicht hinter her und frag nicht mehr was los ist, ne Antwort kriegst du sowieso nicht so...gebe ihr das gefühl das du für sie da bist aber ohne sie zu bedrängen.