Freundin auf insta?

6 Antworten

Also das blockieren finde ich etwas übertrieben. Da ist deine Freundin wohl etwas unsicher.

Rede am besten mit ihr, dass dich das stört und ich euch vertrauen könnt. Auch wenn dich jemand anschreiben sollte, schreibst du einfach nicht zurück. :)

Sie muss niemanden blockieren, du aber auch nicht. Lass dir von ihr nicht vorschreiben was du tun und lassen sollst.

Anonymous322
Beitragsersteller

Sie bittet mich ja immer nur drum aber sie folgt halt auch immer neuen Typen und so...

Warumdennu  06.05.2019, 10:28
@Anonymous322

Sie ist vermutlich einfach unsicher und hat Angst davor, dass du sie verlässt. Und gleichzeitig möchte sie sich nicht selber einschränken lassen. Davon solltest du dich nur auch nicht einschränken lassen.

Du kannst ja mal mit ihr darüber reden.

Eine Beziehung basiert auf vertrauen und wenn ihr das nicht könnt dann läuft da in meinen Augen was falsch.

Rede mit ihr und wenn sie dir nicht vertrauen kann würde ich das beenden

Wenn soziale Medien zum Beziehungskiller werden... nicht selten. Ganz nach dem Motto „Was ich selbst tu trau ich auch anderen zu“ würde ich deine Freundin einmalig darauf ansprechen, wieso es ok ist, wenn sie sich alle Freiheiten rausnimmt und wie sie somit auf die Idee kommt, Dir etwas vorschreiben zu dürfen und sei gespannt auf die Antwort.

Auch wenn es schwer ist, würde ich in diese Sache nicht zu viel Energie stecken. Es ist einerseits eine Frage der Reife, wie viel Bedeutung man den Sozialen Medien gibt und ob man sich damit eine Beziehung verbauen will.

Sag ihr eben, dass du dich unwohl fühlst, wenn das so weiter geht auf Instagram. Richtig von ihr wäre es das zu respektieren, denn wenn sie wirklich nur dich will, würde sie auch nicht wollen, dass du dich wegen ihr unwohl fühlst.