Länger Wach bleiben?

2 Antworten

Heyy,

das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch, es hat mich auch wirklich mies genervt... aber ich gehe halt immer erst um 2-4 Uhr schlafe und meine Eltern wussten es überhaupt nicht. Aber dann haben meine Eltern mich sozusagen erwischt und Seit dem wurde das Wlan regelmäßig um ca. 23 Uhr abgestellt. Ich habe meine Eltern immer wieder gesagt ob sie es nicht nochmal ausprobieren könnten aber sie wollten nicht (weil meine Eltern wussten das ich eh wieder lange wach bleibe). Aber dann ging es mir wirklich auf die Nerven und ich habe mir heimlich Internet gekauft, damit ich länger wach bleiben konnte . Und meine Eltern dachten weil das wlan abgestellt ist, dass ich schon früher schlafen gegangen bin obwohl ich ja Internet gekauft habe. So ging es ca. 4 Wochen weiter. Aber irgendwann haben meine Eltern wieder das wlan in der Nacht angelassen, da sie dachten das ich nicht mehr in der Nacht wach bin ..... und seit dem bin ich heimlich in der Nacht wach und falls meine Eltern eventuell mal aufs Klo in der Nacht gehen oder so tue ich so als ob ich am pennen bin ;)

Eddyder10
Beitragsersteller

Ich hab ne WLAN sperre für meine Geräte ab 22uhr30😂😭 das heißt in der Theorie bleibt das WLAN zwar an ich kann es nur nichtmehr nutzen

Aleyna249  29.05.2021, 23:27
@Eddyder10

Achsooo hahaha dann weiß ich auch nicht mehr :) Versuch einfach mit denen zu reden

Tu es einfach, irgend wann wirst du jede Sekunde schlafen zu schätzen wissen xD aber man darf seine Fehler selber machen. Nur denk wenigstens ans lernen für die schule ;)

KMontrose  29.05.2021, 23:06

Wenn Sie das WLAN abschalten dann ist das ganz gut, geh lieber früher schlafen und genieße es so lange du kannst