Wie kann ich meine Freundin am besten aufmuntern und ablenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte versuchen ihn zu vergessen und ihm aus dem Weg gehen. Blickkontakt am besten vermeiden und nicht an ihn und die Zeiten denken. Mach öfter mal mit ihr was damit sie nicht an ihn denken muss und so fällt ihr das vergessen wieder ein kleines Stück leichter. Lauft in den Pausen rum, spielt Fußball oder was anderes, geht zu anderen Leuten und habt einfach Spaß sodass sie ihn nicht so viel über den Weg laufen muss und sie nicht ganze Zeit an ihn denken muss. (:

Solche Menschen gibt es leider immer öfter... Ist mir auch passiert und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es reicht vollkommen, wenn du als guter Freund in ihrer Nähe bist und dich so verhältst wie immer. Wenn sie darüber reden will, dann wird sie das auch mit dir machen. Die beste Ablenkung sind gute Freunde immer :) Es wird zwar eine Weile dauern, bis sie das alles überwunden hat, aber mit einem guten Freund an der Seite, der mit ihr ein bisschen rausgeht oder das macht, worauf sie Lust hat, gehts bestimmt schneller und viel einfacher ;)

Da sein, schauen, was sie braucht...und vielleicht eine Dartscheibe kaufen, an die sie ein Foto von ihm hängen kann und dann abwerfen.