Freundin klaut meinen Hund und Bett?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach...

Setz Dich vorsichtig aufs Bett

Puste deiner Freundin ganz sacht und vorsichtig ins Gesicht, schnupper in ihren Haaren..

Dann leckst du einmal quer über die Wange

dann kuschelst Du dich ein bisschen ran

dann denkt sie Du bist der Hund und rückt zur Seite....

KasLPKado  06.01.2019, 23:34

Beste Antwort ever xD

Florianlp001
Fragesteller

Ich komm nicht an ihr Gesicht der Hunderücken ist im Weg, ich seh nur Haut, Ein dünnes T-Shirt, Haare und Fell :(

William1307  06.01.2019, 23:41
@Florianlp001

hast Du Leberwurst im Haus ? Dem Hund unter die Nase halten und vorsichtig und lautlos rauslocken....

Einafets2808  21.01.2019, 04:56
@Florianlp001

Herzlich gelacht bei der Antwort und die Unterkommentare 😂😂😂🤣🤣🤣 danke ihr beiden.

Wecken geht schon: Sie hat Rücksicht zu nehmen! Wenn sie Schluss machen sollte, ist sie keine echte Freundin; dann kannst Du auch auf sie schßen.

Florianlp001
Fragesteller

Aber Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf, das ist ihre Devise sonst wäre meine ja nicht so hübsch ;D

warum soll es Dir besser ergehen als denjenigen, die Katzen als Haustiere haben ?

Ich musste so lachen bei deiner Frage und ich glaube eher, der Hund klaut dir deinen Platz und deine Freundin.

Dann bist du selber schuld, wenn der deine Freundin mehr liebt, also erkämpfe dir deine Freundin und deinen Platz zurück.

Hole dir einen Hundetrainer, wenn du es alleine nicht schaffst.

Florianlp001
Fragesteller

Jaja wir werden morgen ein ernstes Wörtchen führen ich und der Hund !!

Turbomann  07.01.2019, 00:12
@Florianlp001

Tja du hast einen schlauen Hund, einmal erlauben im Bett zu schlafen, dann hast du schon verloren. vielleicht ist deine Freundin ja kuscheliger als du (grins).

Florianlp001
Fragesteller
@Turbomann

Ja sie ist sehr kuschelig und vorallem kuschelbedürftig *-* xD mein Hund hat einfach die Chance ergriffen xD

Einfach durchmachen und den schlaf nachholen :) Ich werd immer ganz verrückt wenn mein Freund und die Katze dass ganze Bett brauchen, die Katze will ich nicht verjagen, und mein Freund schläft wie ein Stein^^

Das nächste mal einfach als erstes ins Bett gehn :P

Florianlp001
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen :D

Wir waren ja schon zusammen im Bett aber ich bin dann duschen gegangen und plötzlich pennt sie :( xD