Freundin kann sich nicht entscheiden, was soll ich tun?

2 Antworten

Das Problem ist, du und auch wir können ihr nicht in den Kopf gucken. Es kann gut möglich sein das ihre letzte Beziehung ein schlechtes Ende genommen hat, dann auch noch mit Kind. Es kann sein das sie Angst hat wieder sowas durchmachen zu müssen, muss aber nicht.

Sei einfach für sie da, egal wie lange es dauert und gib ihr das Gefühl das du es erst meinst, ohne aufdringlich zu wirken.

kommt drauf an wie ernst es dir ist. wenn du das gefühl hast, dass da was tolles rausschauen kann, gibt ihr das gefühl für sie da zu sein und sie nicht zu drängen.

halte dich aber aktuell und lass dich nicht aufs abstellgleis schieben. sie soll schon sehen, dass du sehr an ihr interessiert bist und es ernst meinst

Wolfsblut28
Beitragsersteller

Es ist mir sehr ernst mit ihr, und das weiß sie auch. Ich will mich ja bei ihr melden und sie so oft wie es geht sehen aber will sie auch nicht drängen zu schnelle Entscheidungen zu treffen, möchte nix kaputt machen.

asx400  07.01.2020, 16:28
@Wolfsblut28

versteh ich. aber lass dich nicht verarschen. wenn du merkst, dass sie sich extrem zurück zieht, überlege für dich ob das auch wirklich noch sinn macht

Wolfsblut28
Beitragsersteller
@asx400

Ja will auch nicht so als 2 Wahl hingestellt werden. Den sie meinte auch mal wenn es nicht klappt dann behalte ich dich in meiner Kontakt Liste so als Kumpel etc. Ne das wäre für mich ein nogo. Ich spiele nicht gerne mit fremden Gefühlen und anders herum erwarte ich das ebenfalls. Bin echt mit den Nerven am Ende, sie hat mich echt angetan.