Freundin ist wütend auf mich weil ich andere Freunde habe?

4 Antworten

Freundschaften verändern sich bzw. die Personen verändert sich.

Wenn die Freundschaft zu toxisch und ungesund wird, dann musst du dich nicht mit ihr abgeben. Lerne neue Freunde kennen und lass dich nicht von ihr kontrollieren. Sie sollte eine Freundin sein die dich unterstützt und liebt und nicht manipuliert und ärgert.

Kenne deinen Wert und umgebe dich mit besseren Menschen an deiner Seite.

google mal Narzissmus, vielleicht kommt dir dann einiges bekannt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

So eine Freundin solltest du dir ersparen!

Klartext reden und ihr sagen wohin ihr Verhalten führt wenn sie nicht (mit dir) daran arbeitet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung