Freundin ist sehr oft Gereizt und Genervt von mir?

5 Antworten

Ein Monat ist gar nichts und scheinbar weiß die Dame nicht so recht, was sie will. Tue dir selber einen Gefallen und stell klar, was Sache ist. Weshalb ist sie mit dir zusammen, wenn du sie scheinbar durchgehend nervst? Das ist sicher nicht Sinn einer Beziehung. So würde ich nicht mit mir umgehen lassen!

hi, das hast du nicht nötig, du verdienst dir etwas Besseres - auch wenn es jetzt vielleicht weh tut, aber lass die gereizte Person ziehen. LG und alles Gute, Korinna

Klingt stark nach Borderline...

Auch diese Masche mit" bei nem anderen Pennen und Du wärst dann grundlos eifersüchtig..."

Am besten wäre es Du Drehst den spiess mal um und tust so als würdest  Du ne Nacht bei ner Bekannten pennen...mal sehen ob sie das toll findet...

Ok aber im Ernst...Zukunft sehe ich da nicht, wenn das bei Euch schon nach 2 Wochen so umkippt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

SilenceKrieger
Beitragsersteller

weißt du was mir gerade eingefallen ist sie Erwähnte das auch mit

Borderline

aber sie sagte ob ich das hätte jetzt wird mir da einiges Klar sie hat das bestimmt

Naja momentan hast du 2 Möglichkeiten 1. du redest mit ihr in Ruhe und klärst alles oder 2. du brichst alles ab und machst direkt Schluss. Lass dich keines falls zum Narren halten oder mit dir spielen lassen